Das Mook Event-Team

Voilá, hier sind die Herrschaften, mit denen Sie es demnächst zu tun bekommen.

Feres Ladjimi

Feres Ladjimi
EXECUTIVE MANAGER

Er absolvierte seine Ausbildung in der Eliteschmiede Klessheim. Sein Gastro-/Hotel-/Lifestyle-Wissen ist schier unerschöpflich und sein Gespür für Trends unschlagbar.

Sandra Funk

Sandra Funk
SALES / EVENT MANAGERIN

Iva Matejkova

Iva Matejkova
SALES MANAGER – ZENZAKAN

Ihr Wirtschaftsstudium beendete sie in Prag, bevor sie für die Steigenberger Gruppe in Frankfurt arbeitete und wir sie von dort für die Mook Group gewinnen konnten.

Engelbert Maier

Engelbert Maier
RESTAURANT MANAGER – ZENZAKAN

Ebenfalls aus der Talentschmiede Klessheim. Wir profitieren durch seine Kenntnisse, die er unter anderem bei Rocco Forte in Frankfurt & Abu Dhabi und Ritz Carlton Wolfsburg erlangt hat.

Sebastian Roisch

Sebastian Roisch
CHEF DE CUISINE – ZENZAKAN

Ein Virtuose der asiatischen Küche, der seine Fertigkeiten unter anderem bei Heinz Winkler, im Taschenberg Palais, dem Adlon und Villa Merton erlernte.

Itsunori Saito

Itsunori Saito
SOUS CHEF – ZENZAKAN

Itsunori Saito stammt aus Kanagawa und unterstützt Sebastian Roisch im Zenzakan. Bevor er zu uns kam, hat er in diversen japanischen Restaurants sein Markenzeichen, das Tuch mit der roten Sonne, zur Schau getragen.

Sébastien Bonnier

Sébastien Bonnier
RESTAURANT MANAGER – MON AMIE MAXI

Der gebürtige Bretone war zuletzt im Micro, Roomers Restaurant und der Gerbermühle tätig und parliert nun mit seinem französichen Charme in unserer neuesten Dépendance.

Frank Möbes

Frank Möbes
CHEF DE CUISINE – MON AMIE MAXI

Der ehemalige Tigerpalast Souschef Frank liebt es, seine staunende Gästeschar im „Mon amie Maxi“ mit köstlicher französischer Brasserie-Küche zu beglücken. Tout Francfort dankt es ihm mit frenetischem Beifall.

Matthias Würzberger

Matthias Würzberger
RESTAURANT MANAGER – IVORY CLUB

Ein waschechter Frankfurter mit Background aus der Wirtschafts-Wissenschaft. Seine jahrelange Leidenschaft für die Kunst der Barkultur ist zu unserem Vorteil geworden.

Peter Gräf

Peter Gräf
CHEF DE CUISINE – IVORY CLUB

 

Ahmet Pletsch

Ahmet Pletsch
RESTAURANT MANAGER - M-STEAKHOUSE

 

Lars Schmittner

Lars Schmittner
RESTAURANT MANAGER - SURF'N TURF

Wein ist sein Gemüse. Der ehemalige Opera und „Life is Suite“ Sommelier Lars, ist nun Herr der edlen Tropfen im „Mon amie Maxi“ – was ein fantastischer Glücksfall!

Anne Hake

Anne Hake
HEAD SOMMELIER

Viele imposante Stationen auch in diesem Lebenslauf: Badhotel Sternhagen, Hotel Louis C. Jacob, MS Europa und Seabourn Legend. Eine Bereicherung unseres Teams.

André Grunert

André Grunert
SOMMELIER

Obschon für alle Restaurants der önologisch Verantwortliche, dann auch jeden Tag operativ tätig. Sein Werdegang führte ihn über das Lindner Grand Hotel und das Kempinski Falkenstein zu uns.

Winnie Mok

Winnie Mok
SOMMELIER

Studium an der DWS Koblenz, bevor sie mit der MS Deutschland in See stach, aber dann Gott sei Dank mit dem Zenzakan wieder an Land ging.